Unsere Biere

Ein Geschmackvolles Sortiment

Unsere Biere brauen wir nur mit Hopfen, Malz, Hefe und Wasser von erstklassiger Qualität. Letzteres stammt aus unserer eigenen Quelle, die schon Gottfried Egger erwarb und die uns bis heute mit einer hervorragenden Wasserqualität versorgt – nebst der Braukunst eine der wichtigsten Voraussetzungen für den guten Geschmack unserer Biere.

Die Neuen

Hopfer

Das süffige, kaltgehopfte Single Hop besticht mit seinem angenehm fruchtigen und sommerlichspritzigen Aroma.
Single Hop / Alkohol 5.2 % Vol.

Zwickler

Unser originales, naturtrübes Zwickelbier – wie frisch gezapft auf unserer legendären Rampe in Worb.
Zwickelbier hell / Alkohol 5.2 % Vol.

Die Bewährten

Albertus Hell

Der starke Klassiker. Das kräftig gehopfte Spezialbier aus dem Hause Egger steht für einen feinherben Trinkgenuss.
Spezialbier hell / Alc. 5.2 % Vol.

Albertus Dunkel

Der dunkle Klassiker. Das dunkle Malz gibt diesem leicht gehopften Bier sein typisches süssliches Aroma – ein Geheimtipp unter Kennern.
Spezialbier dunkel / Alc. 5.2 % Vol.

Galopper

Der Trinkgenuss für jeden Anlass. Ein mässig
gehopftes, süffiges Lagerbier mit einem angenehmen Nachtrunk – passt immer!
Lagerbier hell / Alc. 4.8 % Vol.

Maximus

Der milde Max. Das helle, feingehopfte Maximus ist ein echtes Premiumbier und verführt mit seinem milden Geschmack.
Spezialbier hell / Alc. 5.2 % Vol.

Soleil

Die Leichtigkeit des Seins. Ein leichtes aber trotzdem angenehm vollmundiges Amberbier mit der Farbe eines Sonnenuntergangs im August.
Spezialbier hell / Alc. 5.2 % Vol.

Weizen

Unser Weizen ist ein echtes Weissbier. Die leicht «bananige» Geschmacksnote macht dieses naturtrübe Bier einfach unwiderstehlich!
Hefe-Weissbier hell / Alkohol 5.2 % Vol

Die Speziellen

Fleur d'abeilles

Das einzigartige und edle Honigbier. Der natürliche, hausgemachte Honigwein verleiht diesem edlen Spezialbier einen unverwechselbaren Charme.
Spezialbier hell / Alc. 5.6 % Vol.

Bockbier

Die Spezialität für besondere Momente. Die starke, helle Oster- und Weihnachtsspezialität, gebraut nach alter Braumeistertradition.
Spezialbier hell / Alc. 6.0 % Vol.

Nuller

Harm-, aber nicht charmelos! Alkoholfrei und trotzdem ein vollmundiges und rundes Bier mit goldgelber Farbe.
Spezialbier hell / Alc. 0.0 % Vol.

Braui-Lädeli

Onlineshop

Ich bestätige mindestens 18 Jahre alt zu sein.